Die, in unserer Kindheit und Jugend, falsch einprogrammierten oder/und eingefahrenen Gedankenmuster reflexieren und neu Ordnen

Das Gefühl, Ferngesteuert zu sein kennt wohl jeder von uns.

Doch wie wird man dieses wieder los, bzw. lässt sich gar nicht davon Ver-Leiten?

Beginnen tut das schon in der frühesten Kindheit, bei unserer Erziehung, wo wir (in guten Glauben der Eltern) in eine gewisse Richtung gebracht wurden, was sich im Kindergarten, Schule, Beruf, Medien, etc. fortgesetzt hat. 

So Leben wir ein Leben, das Wir glauben, aus uns heraus entstanden ist. Das ist der Trugschluss, denn all dieses Durchleben der Lebensabschnitte hat uns zu dem geprägt, was wir heute sind und aber, was wir manchmal qualvoll Erleben müssen, nicht mit unserem Wohlgefühl übereinstimmt und so schwirren wir herum und warten auf das Wunder, das uns zu dem werden lässt was wir glauben haben, brauchen, wollen müssen!? 

Daraus entstehen im Laufe der Jahre, Wunden in unserem Herzen, die, wenn sie nicht eine Lösung oder Heilung erfahren, sich immer mehr anstauen und zu Körperlichen Krankheiten führen.

Um dieses Aufzulösen oder zur Heilung zu bringen, braucht es eine geschulte Hilfe in Form eines einfühlsamen Menschen der sich, möglicherweise oder bestenfalls, auch diese Phasen selbst durchgegangen ist, denn nur so ein Mensch kann sich hineinversetzen, wie es sich anfühlt in den entsprechenden Situationen!

Diesbezüglich durfte ich sehr viele Wunden erfahren und durchgehen um mich in die diversen Wunden hineinversetzen zu können und so durch meine eigenen Lebenserfahrungen, anderen Menschen, ihre Wunden anzuschauen und durch meine Heilung, anderen Menschen, mit Hilfe der Natur zur Heilung verhelfen.

 

ANMERKUNG: Es kein Heil-Versprechen! Heilen kann nur aus sich selbst heraus, und nur diese(r), welcher bereit ist, seine Heilung zuzulassen, geschehen. 

Norbert Kraml

Seebacher-Siedlung 809-2

A-8970  Schladming

naturheilwandern@gmail.com


Webdesign & Copyright © 2021 by Norbert Kraml