über mIch

Aufgewachsen am in einer bäuerlichen Gastwirtschaft lernte ich sehr früh menschliche Verschiedenheiten kennen.

Durch einen 3 monatlichen Gast-besuch in Wien mit 6 Jahren, lernte ich auch sehr früh, dass es was anderes gibt als Natur, Berge und ländliche Umgebung, was mich in der  Zukunft  sehr geholfen hat.

 

Meine Erfahrungen und Reisen durch sämtliche Tiefs und Hochs, wobei ich viel lernen durfte gebe ich gerne an andere Menschen weiter.

durch  Bedürfnis-Parameter, mit Selbstreflexion von Wünsche, Träume, Ziele, sowie Fähigkeiten und Möglichkeiten lassen sich gute Lösungen erzielen

Norbert Kraml


Ausbildungen

Breuß-Dorn-Fleig Methode

Biokybernetik nach Smit

 Gestaltpädagoge

Spiritual Energy I & II

NLP- Practitioner

 Erfahrung in Erdbau- & Bauwesen

 Bergwanderführer

Schilehrer

 Gast- & Hüttenwirt

Lernen in und mit der Natur

Tätigkeiten

Ausgebildeter Bergwanderführer,

Gast- und Hüttenwirt,

Schilehrer,

Mentalist,

Gestaltpädagoge,

Breuß - Dorn - Fleig Methode

NLP-Practitioner

Biokybernetik light nach Smit

Energiearbeit - Hilfe für Körper Geist und Seele

Spiritual Energy I & II

 


Norbert Kraml

Seebacher-Siedlung 809-2

A-8970  Schladming

naturheilwandern@gmail.com


Webdesign & Copyright © 2021 by Norbert Kraml